Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Espresso House Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marvin
23 Mär 2025 um 11:03
Bestellung völlig unzufriedenstellend. Kaffee-Aktion nicht eingehalten (nur 1 statt 2) trotz richtiger Bestellun, Hauptgerichte nicht lieferbar, Ersatz nur auf Rückfrage. Am Ende nichts wie bestellt erhalten. Enttäuschend so macht Bestellen keinen Spaß.
Selenay
13 Feb 2025 um 21:42
Der Laden war telefonisch leider nicht erreichbar, daher ein Kritikpunkt.
mira
1 Jan 2025 um 13:36
Man bezahlt für die teuerste und schönste Variante und bekommt da so was hingekippt. Keine Sahne und nix wie bestellt aber Hauptsache bezahlt!!! 11,33 für einen Kaffee.. Frohes neues Jahr!
Sascha Tzaralis
9 Sep 2024 um 16:48
Essen war ganz OK, aber 1 Stunde und 40 Minuten Lieferzeit an nem Montag Mittag geht gar nicht.